Turnierstart 2014

Jonas und Nikita beim 1.Turnierstart
Jugendreiter-Wettbewerb

Schon das Verladen ist für alle eine spannende Sache. Aber Jonas ist vertrauensvoll mit Nikita in den Hänger gegangen. Ein guter Start für das Turnier in Münster-St. Mauritz.

Bei strömendem Regen mussten die jungen Reiter zeigen, was sie und ihre Ponys können: Nikita und Jonas haben mit einer 7,0 ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Weiter so! Wir sind stolz auf euch!

Therapeutisches Reiten

für Körper, Geist und Seele

Jahresplaner 2019

Regelmäßig o. als
Tagesprojekt

Höherer Betreuungsbedarf:

ist kein Grund,

nicht zu reiten !!!

 

Einen ganzen Tag Pferde und Ponys sehen, riechen, fühlen können. Selbstverständlich auch mithelfen beim Pflegen der Tiere, sitzen hoch oben auf dem Pferderücken, die Welt aus einer anderen Perspektive erleben. So oder ähnlich wollen wir ein Tagesprojekt  mit mehreren Teilnehmern gestalten.

Einzeltermine sind selbstverständlich auch möglich.

Menschen mit komplexer Behinderung können aber auch im regelmäßigen Stundenplan wöchentlich an und auf dem Pferd neue Erfahrungen sammeln.

Rufen Sie mich gerne an:

02571/ 8 79 79 40

Presse - WN
24.01.2018
Pia Weinekötter

Die Gruppe des DRK-Kindergartens Greven "Mit Herz und Hand" kommt mittlerweile im 4. Jahr  zum Reiten.

 

Presse

Praktikum in der HFP

Interesse an Mensch und Pferd?

Praktikum in der HFP