Jahrespraktikantin

Lisa R.
seit 1.9.2022 in unserem Team

Lisa mit ihrem Haflinger Avici. 

 

Hallo ich bin Lisa,

bin 18 Jahre alt und gerade fertig mit der Schule.

Da ich auf dem Hof meiner Eltern schon immer mit Pferden zu tun habe, haben die Vierbeiner mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Neben der Arbeit mit den Pferden beschäftige ich mich auch sehr gerne mit Menschen unterschiedlicher Altersklassen und Interessen.

 

Und hier mit dem "Großen" Supi.

 

Durch die verschiedenen Kombinationen von Mensch und Pferd, welche ich in diesem Jahr kennen lerne, hoffe ich viele neue Erfahrungen mitnehmen zu können und viel dazu zu lernen, bevor ich im nächsten Jahr meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen werde. Ich freue mich auf eine lehrreiche, spannende Zeit und bin sehr dankbar für die Möglichkeit, unsere Klienten auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.