Jahrespraktikum

Laura G., Jahrespraktikantin seit dem 15.09.2019

Laura hat ihr Jahrespraktikum bravourös beendet. 

Sie hat sich überaus engagiert und liebevoll in allen Bereichen eingebracht. 

Auf und mit Peterchen galoppiert sie beherzt in die Zukunft, um ein Studium der Kulturpädagogik zu beginnen. 

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Eltern, Großeltern und unser ganzes Team werden Dich vermissen. 

Alles, ales Gute für Dein Studium und die Zukunft!

Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und absolviere seit September 2019 ein Jahrespraktikum zur Berufsorientierung in der Praxis für die Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd. Seit vielen Jahren reite ich auch selbst und wollte diese Leidenschaft mit der Arbeit am Menschen verbinden. Zu sehen wie erfüllend diese Arbeit auf beiden Seiten ist, ist traumhaft. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die vielen neuen Erfahrungen  in den nächsten Monaten und werde danach mit Sicherheit auch noch das  ein oder andere Mal vorbeischauen.